Bei KADDI LACK bekommt man Lacke in Industriequalität für individuelle Ansprüche von Modell- bis Maschinenbau, das Handwerk und den privaten Einsatz.
Alle KADDI LACK Produkte erhält man bereits ab einer Menge von einem Liter. Produziert und versendet wird der Wunschlack innerhalb von einem Werktag. Die Lacke gibt es übrigens auch in individuellen Farbtönen!
Meine Widder sind mit Lacken von KADDI LACK lackiert.
DEKA bietet eine breite Palette an Hobby- und Bastelfarben wie z.B. Stoff- und Seidenmalfarben, Batik- und Färberfarben.
Im Lieferprogramm findet man aber auch Porzellan- Keramik- und Glasmalfarben sowie Marmorier- und Siebdruckfarben, Airbrushfarben und Bügelfarben.  
Wären meine Widder aus Stoff, sie wären mit DEKA Farben bemalt!

So weit ich weiß, ist er Bayerns einziger Hauptberuflicher Erfinder. Den Hydraulischen Widder hat er zwar nicht erfunden, dafür aber viele andere interessante Sachen …

In der Sendung vom 10.08.2018 erschien ein Beitrag über den hydraulischen Widder, der die Haaralm bei Ruhpolding mit Wasser versorgt. Ganz ohne Strom.
Quelle: © Bayerischer Rundfunk

Seit Juli 2020 versorgt ein Widder die Bisons mit frischem Wasser. Das ist eine extrem wichtige Aufgabe, denn so ein ausgewachsener Bison hat einen stolzen Durst und braucht am Tag durchschnittlich 30 Liter sauberes Wasser.

Jährlich erkranken in der Bundesrepubllik ca. 1800 Kinder unter 15 Jahren an einer Form von Krebs in verschiedenen Organen oder an Leukämie. Die Überlebensraten sind kontinuierlich gestiegen, sie liegen bei etwa 70 bis 80%. Das heißt aber auch, dass immer noch jedes dritte bzw. vierte Kind verstirbt.

Die Bettina-Bräu-Stiftung will  u.a. Erleichterungen im sozialen Umfeld des erkrankten Kindes schaffen, die Ursachenforschung von Krebserkrankungen bei Kindern unterstützen, verbesserte medizinische Maßnahmen und Heilmethoden fördern, Informationsbroschüren über die jeweilige Krankheit des Kindes anbieten und langfristige Vorhaben der Elterninitiative mittragen.

Ulrich Weiner hat es sich zum Ziel gesetzt, auf seiner interessanten Internetseite verborgen gehaltenes Wissen über die Gesundheitsgefahren des digitalen Mobilfunks zusammenzufassen und zu veröffentlichen.